Heidi und die Monster Peter H. Geißen

ISBN: 9783442312443

Published: October 18th 2010

Paperback

288 pages


Description

Heidi und die Monster  by  Peter H. Geißen

Heidi und die Monster by Peter H. Geißen
October 18th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 288 pages | ISBN: 9783442312443 | 6.22 Mb

Heidi, deine Welt sind die Zombies ...Vorbei die Zeiten, in denen dunkle Tannen und grüne Wiesen im Sonnenschein die heile Welt von Heidi waren! Nun verbreitet sich ein Virus, der Menschen zu Zombies macht, in der Idylle der schönen Alpenwelt. Außerdem muss Heidi erfahren, dass ihre Mutter Adelheid gar nicht tot ist, sondern als Vampir auf nächtliche Streifzüge geht!

Beherzt greift Heidi zum Pflock und befreit mit Hilfe des Großvaters Almöhi die Untote von der Unsterblichkeit. Doch es gibt jemanden, dem das gar nicht gefällt: Marus, dem Blutsauger. Er war es, der sich Adelheid einst mit einem Biss gesichert hat und den es nun nach Rache dürstet für seinen Verlust. Und wenn er die Mutter schon nicht bekommen kann, dann doch vielleicht das Kind ...Das spannendste Alpendrama, seit es Heidi gibt!



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Heidi und die Monster":


henrikpalmgren.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us